top of page

Über mich

Hallo, mein Name ist Sara. So schön, dass du da bist. 

 

Ich komme aus einer kleinen Ortschaft nahe Melk, NÖ. Mittlerweile lebe ich im schönen Wien und bin zum Stadtkind geworden. Dennoch liebe und brauche ich die Natur und ihre Klänge, sowie Kunst, Bücher, tiefgehende Gespräche und natürlich: die Musik. 

Seit ich 4 Jahre alt bin, darf ich auf der Bühne stehen und Musik machen. Ganz früh habe ich begonnen Geige und Klavier zu spielen und Bühnenerfahrung zu sammeln. Dann sind langsam der Gesang und die Gitarre in mein Leben getreten - und kurz darauf hat sich das Songwriting dazu gesellt.

FETZ8889.jpg
FETZ8881.jpg

Sowohl als Solo-Künstlerin, als auch mit anderen Musiker*innen,  performe ich seit über 15 Jahren auf/in diversen Bühnen, Bars und Wohnzimmern. Bei jedem Event das ich begleiten darf, erlebe ich die besondere Wirkung von Musik und wie tief sie berühren kann. Es ist mir eine Ehre emotionale Höhepunkte mit meiner Stimme zu generieren, die noch lange nachwirken.

Find me on Instagram 

bottom of page